2012 war für mich ein sehr Ereignisreiches Jahr. Im Moment arbeite ich ganz intensiv an dem neuen „Uwe Busse Album“, das 2013 erscheinen wird.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich an dieser Stelle meinen Fans sagen, ganz besonders meinen lieben Fanclub-Leiterinnen, die mit so viel Herzblut ihre Fanclubs führen und die Mitglieder mit Material und aktuellen Informationen versorgen.

Für dieses aufopfernde Engagement konnte ich mich am Samstag persönlich bei Petra, Corinna und Marianne bedanken. Bei einem gemütlichen Treffen im Tonstudio durften sie schon einmal in einige neue Songs reinhören, die auf dem kommenden Album sein werden. Ganz exklusiv. Der Rest von Euch muss sich leider noch ein wenig gedulden. Ihr dürft Euch aber auf ein spannendes Jahr 2013 freuen.

Das neue Album
»Regenbogenland«

regenbogenland cdbox

jetzt im Handel



Nächste Termine

Keine Events

teaser hoerproben