Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei "Immer wieder sonntags" zu Gast sein durfte. Das Wetter war spitze und ich bin begeistert, dass so viele Fans meine neue Single "So was wie dich" schon mitsingen konnten. Vielen Dank für die tolle Unterstützung auf der Bühne. Das gilt natürlich auch für meine klasse Band!

Zum Schluss gab es noch einen kleinen "Geschlechterkampf". Ich musste gegen Anna Maria Zimmermann zum "blind und rückwärts mit dem Bobby Car einparken" antreten. Nik P. und Marc Pircher waren hier meine "Parkassistenten", aber Anna Maria hat gewonnen und und das knallrote Auto ganz geschickt mit Hilfe Ihrer Mitstreiterinnen Rosanna Rocci und Frau Wäber in die Parklücke gesetzt. Herzlichen Glückwunsch.

Das neue Album
»Regenbogenland«

regenbogenland cdbox

jetzt im Handel



Nächste Termine

Keine Events

teaser hoerproben