Lass das Leben auf uns regnen

Regenbogenland

Applaus für Dich

Charlie Sonnenschein

Ohne die großzügige Unterstützung vieler fleissiger Helfer wäre der Dreh zu "CHARLIE SONNENSCHEIN" nicht möglich gewesen.

Vielen Dank alle Beteiligten, an die Mitarbeiter des Hauses Lebenshilfe "Franz Goebbels" aus Köln und die Mitarbeitern der Heilpädagogischen Kindertagesstätte "Käthe Kraemer" aus Frechen.
Danke an Tatiana Back für die Fotos.
Persönlich möchte ich ganz, ganz herzlichen Dank sagen an Herrn Sami Khatib und seine Firma Sameway Music.

Lieber Sami,
auch im Namen der Lebenshilfe danke ich Dir für die großzügige und vor allem kostenfreie Unterstützung bei der Erstellung des Video´s "Carlie Sonnensein".
Danke auch für die tollen Bilder, es hat viel Spass gemacht mit Dir zu arbeiten! Ohne Dich wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen

UWE

So was wie Dich